Unser Team im kibiz

Dr. Michelle
Westerbarkey

Leiterin des kibiz
Dipl.-Pädagogin

Gründete 2005 das kibiz. Studierte mit Auszeichnung Diplom-Pädagogik an der Universität zu Köln und promovierte mit summa cum laude an der Ruhr-Universität Bochum. Speziell qualifiziert in den lerntherapeutischen Schlüsselbereichen Diagnostik, Rechenschwäche, Lese-Rechtschreibschwäche und Aufmerksamkeitsdefizit- / Hyperaktivitätsstörung. 

Konstanze
Plum-Pardun

Sekretariat
Industriekauffrau

Ausbildung als Industriekauffrau mit langjähriger Berufserfahrung als kaufmännische Angestellte in der Industrie sowie als Bankangestellte. Detaillierte Computerkenntnisse und im kibiz zuständig für administrative Arbeiten und diecomputergestützte Lernförderung.

Judith 
Fobbe

Sekretariat
Kauffrau

Ausbildung als Kauffrau und langjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich. Erfahren in der Buchhaltung und Bürokommunikation. Im kibiz zuständig für die computergestützte Lernförderung und den administrativen Bereich.

Alina 
Kramp

Lehramt 
Grundschule (i.St.)

Studium Lehramt für Grundschulen mit den Fächern Mathematik, Deutsch, Sachkunde und Bildungswissenschaften an der Universität Wuppertal. Im kibiz spezialisiert auf die Bereiche der Lese/Rechtschreib- und Rechenförderung.

Anne Schulze Roberg

Diplom-Sozialpädgogin (FH)

Studierte Sozialpädagogik an der Fachhochschule Dortmund, hat mehrjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Förderung von Schülern und Schülerinnen mit besonderen Lernschwierigkeiten und ist speziell in der Fachdiagnostik von Teilleistungsstörungen qualifiziert.

Beata 
Mika

Pädagogin, Magister in Chemie M.A.

Studierte an der Universität in Lodsch (Polen) an der Fakultät für Mathematik, Physik und Chemie. Fachgebiet: Lehrerin, spezialisiert im Bereich Didaktik im Unterricht. Mehrjährige Erfahrung als Lehrerin sowie als Leiterin einer OGS. Im kibiz tätig in der Förderung bei Lese/Rechtschreibschwäche und Dyskalkulie mit dem Schwerpunkt der höheren Mathematik.

Evangelos
Petrakis

Bauingenieur B.Sc.(i.St.) 

Studium des Bauingenieurwesens an der TU Dortmund und Erfahrung als DAZ-Lehrkraft und Sprachscout. Im kibiz spezialisiert auf die Förderung bei Dyskalkulie und höherer Mathematik.

Jassim
Alberts

Germanistik / Sozialwissenschaften B.A.

Lehramtssstudium der Fächer Germanistik und Sozialwissenschaften für Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Siegen. Im kibiz spezialisiert auf die Förderung in den Bereichen Lese-/Rechtscheibschwäche und Dyskalkulie.

Julia
Müller

Sonderpädagogin M.A.

Studium an der Universität zu Köln, Lehramt Sonderpädagogik mit den Förderschwerpunkten Lernen und emotionale/soziale Entwicklung sowie den Unterrichtsfächern Gesellschaftswissenschaften und Mathematik.

Lara 
Morsy

Englisch / Sozialpädagogik B.A. (i.St.)

Lehramtssstudium der Fächer Englisch, Bildungswissenschaften und Sozialpädagogik für Berufsschulen an der TU Dortmund. Im kibiz spezialisiert auf die Förderung in den Bereichen Lese-/Rechtscheibschwäche, Englisch und Dyskalkulie.

Luna 
Plum

Psychologie 
B.A. (i.St.)

Studium der Psychologie an der Universität Wuppertal. Im kibiz spezialisiert auf die Förderung in den Bereichen Lese-/Rechtscheibschwäche, Englisch und Dyskalkulie.

Malina
Plum

Medien-wissenschaften

Studiumsplanung Medientechnik und Design an der Universität Wuppertal. Fachdidaktische Fortbildung zur Theorie, Diagnostik und Interventionen bei Teilleistungsstörungen. Im kibiz spezialisiert auf die Förderung in den Bereichen Lese-/Rechtscheibschwäche, Englisch und Dyskalkulie.

Martin 
Ossenberg

Diplom-Religionspädagoge

Langjährige Tätigkeit als Jugendreferent bei dem evangelischen Jugendreferat Iserlohn und Leitung des Fachbereichs 'Bildung und Beratung'. Im kibiz spezialisiert auf die Förderung bei Lese/Rechtschreib- und Rechenschwäche.

Maximilian Heil

Germanistik / Geschichte B.A. (i.St.)

Lehramtsstudium der Fächer Deutsch und Geschichte für Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen an der Universität Duisburg / Essen. Im kibiz spezialisiert auf die Förderung in den Bereichen Lese-/Rechtscheibschwäche und Dyskalkulie.

Melina
Partheni

Englisch / Sozialpädagogik B.A. (i.St.)

Lehramtssstudium der Fächer Englisch, Bildungswissenschaft und Sozialpädagogik für Berufsschulen an der TU Dortmund. Im kibiz spezialisiert auf die Förderung in den Bereichen Lese-/Rechtscheibschwäche, Englisch und Dyskalkulie.

Michelle 
Fletcher

Pädagogik & 
Englisch M.A.

Studium der Erziehungswissenschaften und Anglistik an der Ruhr-Universität Bochum für das Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen. Während des FSJ als Integrationskraft für Schüler mit den Förderschwerpunkten körperliche und geistige Entwicklung tätig. Im kibiz spezialisiert auf die Förderung bei Lese/Rechtschreib- und Rechenschwäche.

Natalie 
Galaziou

Soziale Arbeit B.A.
 

Studium der Sozialen Arbeit an der Fachhochschule Dortmund. Längjährige Erfahrung in der Förderung von Kindern. Im kibiz spezialisiert auf die Förderung bei Lese/Rechtschreibschwäche und Dyskalkulie.

Seline
Aksoy

Germanistik / Sowi B.A. (i.St.)

Lehramtssstudium der Fächer Germanistik und Sozialwissenschaften für Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Wuppertal. Im kibiz spezialisiert auf die Förderung in den Bereichen Lese-/Rechtscheibschwäche und Dyskalkulie.

 

KinderBildungsZentrum kibiz
Mendener Straße 139   58636 Iserlohn
02371/788345  info@kibiz.de

© 2025

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.