Das Team im kibiz
Dr. Michelle Westerbarkey
Diplom-Pädagogin, Leiterin des kibiz
Studierte mit Auszeichnung Diplom-Pädagogik an der Universität zu Köln und promovierte mit summa cum laude an der Ruhr-Universität Bochum. Speziell qualifiziert in den lerntherapeutischen Schlüsselbereichen Diagnostik, Rechenschwäche, Lese-Rechtschreibschwäche und Aufmerksamkeitsdefizit- / Hyperaktivitätsstörung sowie im Fachgebiet Neurofeedback. Leiterin des KinderBildungsZentrums kibiz.
Michelle Fletcher
Pädagogik & Englisch M.A.
Studium der Erziehungswissenschaften und Anglistik an der Ruhr-Universität Bochum für das Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen. Während des FSJ als Integrationskraft für Schüler mit den Förderschwerpunkten körperliche und geistige Entwicklung tätig. Im kibiz spezialisiert auf die Förderung bei Lese/Rechtschreib- und Rechenschwäche.
Luna Plum
Psychologie B.A. (i.St.)
Studium der Psychologie an der Universität Wuppertal. Im Kibiz spezialisiert auf die Therapie in den Bereichen Lese-/Rechtscheibschwäche und Dyskalkulie.
Judith Fobbe
Kauffrau
Ausbildung als Kauffrau und langjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich. Im kibiz zuständig für die computergestützte Lernförderung und den administrativen Bereich.
Beata Mika
Pädagogin, Magister im Bereich Chemie (M.A.)
Studierte an der Universität in Lodsch (Polen) an der Fakultät für Mathematik, Physik und Chemie. Fachgebiet: Lehrerin, spezialisiert im Bereich Didaktik im Unterricht. Mehrjährige Erfahrung als Lehrerin sowie als Leiterin einer OGS. Im kibiz tätig in der Therapie bei Lese/Rechtschreibschwäche und Dyskalkulie mit dem Schwerpunkt der höheren Mathematik.
Lara Morsy
Englisch / Sozialpädagogik B.A. (i.St.)
Lehramtssstudium der Fächer Englisch und Sozialpädagogik für Berufsschulen an der TU Dortmund. Im Kibiz spezialisiert auf die Therapie in den Bereichen Lese-/Rechtscheibschwäche, Englisch und Dyskalkulie.
Natalie Galaziou
Soziale Arbeit B.A.
Studium der Sozialen Arbeit an der Fachhochschule Dortmund. Im kibiz spezialisiert auf die Förderung bei Lese/Rechtschreibschwäche und Dyskalkulie.
Julia Müller
Sonderpädagogin M.A.
Studium an der Universität zu Köln, Lehramt Sonderpädagogik mit den Förderschwerpunkten Lernen und emotionale/soziale Entwicklung sowie den Unterrichtsfächern Gesellschaftswissenschaften und Mathematik.
Melina Partheni
Englisch / Sozialpädagogik B.A. (i.St.)
Lehramtssstudium der Fächer Englisch und Sozialpädagogik für Berufsschulen an der TU Dortmund. Im Kibiz spezialisiert auf die Therapie in den Bereichen Lese-/Rechtscheibschwäche, Englisch und Dyskalkulie.
Maximilian Heil
Germanistik / Geschichte B.A. (i.St.)
Lehramtsstudium der Fächer Deutsch und Geschichte für Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen an der Universität Duisburg / Essen. Im Kibiz spezialisiert auf die Therapie in den Bereichen Lese-/Rechtscheibschwäche und Dyskalkulie.
Jassim Alberts
Germanistik / Sozialwissenschaften B.A. (i.St.)
Lehramtssstudium der Fächer Germanistik und Sozialwissenschaften für Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Siegen. Im Kibiz spezialisiert auf die Therapie in den Bereichen Lese-/Rechtscheibschwäche und Dyskalkulie.
Konstanze Plum-Pardun
Industriekauffrau
Ausbildung als Industriekauffrau mit langjähriger Berufserfahrung als kaufmännische Angestellte in der Industrie sowie als Bankangestellte. Detaillierte Computerkenntnisse und im kibiz zuständig für administrative Arbeiten und computergestützte Lernförderung.
Evangelos Petrakis
Bauingenieur (i.St.)
Studium des Bauingenieurwesens an der TU Dortmund und Erfahrung als DAZ-Lehrkraft und Spachscout. Im kibiz spezialisiert auf die Förderung bei Dyskalkulie und höherer Mathematik.
Seline Aksoy
Germanistik/Sozialwissenschaften B.A. (i.St.)
Lehramtssstudium der Fächer Germanistik und Sozialwissenschaften für Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Wuppertal. Im Kibiz spezialisiert auf die Therapie in den Bereichen Lese-/Rechtscheibschwäche und Dyskalkulie.
.
Anne Schulze Roberg
Diplom-Sozialpädagogin (FH)
Studierte Sozialpädagogik an der Fachhochschule Dortmund, hat mehrjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Förderung von Schülern und Schülerinnen mit besonderen Lernschwierigkeiten und ist speziell in der Fachdiagnostik von Teilleistungsstörungen qualifiziert.